Vielen Dank, wenn Du Zeit und Kraft zur Durchführung der Allianzkonferenz investieren kannst und möchtest.

Bitte nutze nachfolgende Online-Anmeldung. 

 

Die Allianzkonferenz ist ein gemeinsames Glaubensfest, das vom Engagement von allen lebt. Das, was Menschen zur Konferenz zieht, ist die Atmosphäre des Geistes Gottes und die Gegenwart Jesu. 

Kosteninformation für Mitarbeiter im Ehrenamt

Die Allianzkonferenz steht vor besonderen Herausforderungen, deshalb bitten wir die ehrenamtlichen Mitarbeiter um Verständnis, dass wir die großzügigen Regelungen der vergangenen Jahre nicht im vollen Umfang fortführen können. Sollte dies dazu führen, dass ehrenamtliche Mitarbeiter aus finanziellen Gründen nicht mehr zur Allianzkonferenz kommen könnten, besteht die Möglichkeit eines finanziellen Zuschusses. Anfragen bitte an: Gabriele.Fischer-Schlueter@allianzhaus.de

Teilnehmerbeitrag für Mitarbeiter

  • Mitarbeiterbeitrag: Verpflegungspauschale in Höhe von 60 €.
  • Teilnahme- und Unterkunftskosten trägt die Allianzkonferenz.
  • Für Familienangehörige von Mitarbeitern, die selbst nicht Mitarbeiter sind, gilt der reguläre Teilnehmerbeitrag, ebenso sind Kosten für Unterkunft und Verpflegung selbst zu tragen.

Referenten und Künstler haben eine andere Regelung (bitte hier nicht anmelden!)

 

Damit wir die Mitarbeitsbereitschaft für die nachträgliche Preiskorrektur erkennen können, kreuze bitte auf Seite 2 (Teilnehmer) die Checkbox "Ich würde gerne mitarbeiten" bei derjenigen Person an, bei der die Mitarbeit bereits feststeht.

2022 stehen das Gemeinschaftsquartier und das Freibadgelände (zum Zelten) nicht zur Verfügung. 

Damit wir die Mitarbeitbereitschaft erkennen können, kreuze bitte auf Seite 2 (Teilnehmer) die Checkbox "Ich würde gerne mitarbeiten" bei derjenigen Person an, die gerne Mitarbeiter sein möchte, aber auch wenn dies schon fest ausgemacht ist. Im Notizfeld teile uns mit, in welchem Bereich Du mitarbeiten möchtest, wo und mit wem es vereinbart ist oder was Du schon einmal gemacht hast oder gut kannst.

Sobald Du als Mitarbeiter eine Aufgabe zugeteilt bekommen hast, ändert sich der Teilnehmerpreis wie in obiger Kostenregelung vereinbart. Somit ignoriere bitte die automatischen Preise auf der Anmeldebestätigung, da diese bei Rechnungstellung geändert werden. Zur Bezahlung warte bitte ab, bis die Rechnung spät. ca. 2-3 Wochen vor der Allianzkonferenz in Deinem E-Mail-Postfach ist (bitte auch Spam prüfen!).

Hinweis: Die Übernachtung im Ev. Allianzhaus ist nur in Ausnahmefällen und auf Anfrage möglich. Bitte wähle als Unterkunftsart "selbst organisiert" und vermerke im Kommentar zur Buchung, dass eine Unterkunft im Ev. Allianzhaus und aus welchen Gründen gewünscht wird.

2021 stehen das Gemeinschaftsquartier und das Freibadgelände (zum Zelten) nicht zur Verfügung. 

Ich melde mich verbindlich an: