Allianzkonferenz 2021

125. Jubiläumskonferenz

Die 125. Allianzkonferenz wurde auf 2021 verschoben und findet statt vom 28. Juli bis 1. August. Heute schon anmelden:

Online-Anmeldung für 2021 bereits möglich!

Alternativ zur Online-Anmeldung können Sie auch gerne unser Anmeldeformular ausdrucken und uns zusenden.

Zur Anmeldung

Unterkünfte und Bustickets

Wenn Sie für 2021 eine Unterkunft in Pensionen, Ferienwohnung oder Hotels suchen, bitten wir Sie sich direkt an das Tourist- und ServiceCenter Bad Blankenburg, Tel. 036741-2667 zu wenden. Sollten hier keine passenden Unterkünfte zu finden sein oder einfach zu weit entfernt liegen, gibt es folgende Möglichkeiten zur Anfrage: Tourist-Information Saalfeld, Tel. 03671 522181, info@saalfeld-tourismus.de & Tourist-Information Rudolstadt, Tel. 03672 486440.
Sie werden von den meisten Quartieren aus mit öffentlichen Bussen oder per Pendel-Verkehr gut zu den Veranstaltungsorten und wieder zurück gelangen. Die Fahrpreise sind im Ticket-Preis enthalten, wenn Sie den Konferenzausweis vorzeigen. Sie kommen mit einem Wohnmobil oder Wohnwagen? Dann ist dies die richtige Anlaufstelle: Caravanpark „Schwarzatal, tel. 036741 2695,  Mobil 0176 23216089

Zeltplätze und Gemeinschaftsquartiere (Männer und Frauen schlafen getrennt - Liegen sind vorhanden) werden direkt vom Allianzhaus vermittelt und können über obige Anmeldung angefragt werden.