Das Allianzjugendcamp in Bad Blankenburg öffnet wieder einmal seine Tore!

21. Juli - 01. August 2021

Alter: 13-25 Jahre

ab 28. Juli zusammen mit der Jugend von der Allianzkonferenz.

Camping, Action, Gemeinschaft, Spiele, geniale Workshops, spannende Seminare und einzigartige Begegnungen Jugendlicher aller Konfessionen, eine Woche (ganz in Ruhe) vor der Allianzkonferenz. Während der Allianzkonferenz trifft sich die Allianzjugend mit eigenen und gemeinsamen Aktionen. Mit Band, live "Allianz Late-Night-Show", ermutigenden Referierenden, "Nacht der Lichter" auf der Burg u.v.m.

Im schönen Thüringen ist dies ein Ort, der Leben verändert und prägt. Jugendliche sprechen von einer besonderen Atmosphäre und einer Gemeinschaft, die ihresgleichen sucht. Denn wir sind persönlich, international und ermöglichen dir Begegnungen mit Jugendlichen aus aller Welt. Und Jesus? Der ist auch dabei, will dir begegnen und ‘ne Runde mit dir Urlaub machen. Durch die Allianzkonferenz gibt es dann noch etwas oben drauf: Mehr Leute, Konzerte und gute Worte. Sei dabei. Ob du jetzt einfach nur eine unvergleichliche Gemeinschaft erleben, mehr von Jesus erfahren willst oder einfach mal zuhause raus musst. Bei uns bist du richtig und wir freuen uns un-heimlich auf dich!

Und nach einer kurzen Nacht: Aufwachen, Aufstehen, raus aus dem Zelt: ein wunderschöner Panoramablick.

Kontakt zum Leiter des Allianzjugendcamps

Daniel Scharf