14.03.2023

Im Vertrauen auf Gott: Konferenzgebühr entfällt 2023

Zum ersten Mal seit Jahrzehnten heißt es "Eintritt frei!" für alle Besucher der diesjährigen Allianzkonferenz.

Begrüßungs-Team lächelt an der Eingangstür

Wir haben uns zu diesem bedeutsamen Schritt entschlossen, auf die Konferenzgebühr zu verzichten, weil es keine Bezahlung braucht, zu Gottes Wort eingeladen zu sein! Gott ist der selbe Gott heute ebenso wie zu Zeiten von Anna von Weling.

Vertrauen Sie gemeinsam mit dem Konferenzausschuss darauf, dass unser HERR gemäß 2. Korinther 9,8 alle Mittel zur Verfügung stellt, um die 127. Konferenz durchführen zu können, damit viele Menschen neu in Gemeinschaft mit dem lebendigen Gott kommen.

Auch eine Anmeldung ist in diesem Jahr nicht erforderlich. Durch den freien Zutritt sollen sich noch mehr Menschen einladen lassen, an den Bibeltagen zwischen dem 26. und 30. Juli in Bad Blankenburg teilzunehmen. Nach den auch Pandemie-bedingten Erschwernissen der letzten Jahre hoffen wir in diesem Jahr auf wachsende Teilnehmerzahlen.

Während die Teilnahme an den Bibelarbeiten, Seminaren und Workshops kostenlos für die Besucher sein wird, ist eine kostenpflichtige Anmeldung erforderlich für einige Zusatzveranstaltungen sowie die Übernachtung auf den Zeltplätzen.

In Kürze werden die Anmeldeseiten mit aktuellen Informationen freigeschaltet.