Anmeldung für Mitarbeiter

Vielen Dank, wenn Du Zeit und Kraft zur Durchführung der Allianzkonferenz investieren kannst und möchtest.

Die Allianzkonferenz ist ein gemeinsames Glaubensfest, das vom Engagement von allen lebt. Das, was Menschen zur Konferenz zieht, ist die Atmosphäre des Geistes Gottes und die Gegenwart Jesu. 

Kosteninformation für Mitarbeiter im Ehrenamt

Die Allianzkonferenz steht vor besonderen Herausforderungen, deshalb bitten wir die ehrenamtlichen Mitarbeiter um Verständnis, dass wir die großzügigen Regelungen der vergangenen Jahre nicht im vollen Umfang fortführen können. Sollte dies dazu führen, dass ehrenamtliche Mitarbeiter aus finanziellen Gründen nicht mehr zur Allianzkonferenz kommen könnten, besteht die Möglichkeit eines finanziellen Zuschusses. Anfragen bitte an: Gabriele.Fischer-Schlueter@allianzhaus.de

Teilnehmerbeitrag für Mitarbeiter

  • Mitarbeiterbeitrag: Verpflegungspauschale in Höhe von 60 €.
  • Teilnahme- und Unterkunftskosten trägt die Allianzkonferenz.
  • Für Familienangehörige von Mitarbeitern, die selbst nicht Mitarbeiter sind, gilt der reguläre Teilnehmerbeitrag, ebenso sind Kosten für Unterkunft und Verpflegung selbst zu tragen.

Referenten und Künstler haben eine andere Regelung (bitte hier nicht anmelden!)

Damit wir die Mitarbeitsbereitschaft für die nachträgliche Preiskorrektur erkennen können, kreuze bitte auf Seite 2 (Teilnehmer) die Checkbox "Ich würde gerne mitarbeiten" bei derjenigen Person an, bei der die Mitarbeit bereits feststeht.

2022 stehen das Gemeinschaftsquartier und das Freibadgelände (zum Zelten) nicht zur Verfügung. 

Ich melde mich verbindlich an: