Unsere Hygiene-Regeln

bei der Allianzkonferenz 2022

Am Anreisetag sollten Sie frei von Erkältungssymptomen sein und zur Sicherheit einen Selbsttest durchgeführt haben.

Während der Allianzkonferenz hat jeder die Freiheit, eine Maske zu tragen (oder eben auch nicht). Händedesinfektion nach dem Händewaschen ist selbstverständlich und wird bereitgestellt. Wir wollen mit Vorsicht, Rücksichtnahme und Barmherzigkeit miteinander umgehen. Gerade bei unterschiedlichen Sichtweisen möchten wir die von Jesus geschenkte Einheit bewahren.
 

Ein besonderer Hinweis für die Chorfreizeit- und Posaunenchor-Teilnehmer:
Vor Anreise ist ein Schnelltest verpflichtend, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Des Weiteren bitten wir darum, täglich einen Selbsttest durchzuführen. Sollte es nicht möglich sein, eigene Tests zu verwenden, sind diese bei uns im Konferenzbüro erhältlich. Vielen Dank fürs Verständnis und alle Unterstützung, um zur allgemeinen Sicherheit beizutragen!

Kontakt zur Leiterin des Allianzhauses

Gabriele Fischer-Schlüter

Hausleiterin

Esplanade 5-10a 07422 Bad Blankenburg

Telefon: 036741 21208